Fußballtag Sommer 2024

„Fußballtag Sommer 2024“ mit den Coaches Daniel, Jörg & Lian
Sonntag, 21. Juli 2024 von 10 - 16 Uhr

• Vorstellungsrunde – Aufwärmprogramm – Techniktraining
  • Stationen für Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Treffsicherheit mit dem Ball
  • Leckeres Mittagessen mit Köchin Daniela
  • Elfmeterkönige werden gekrönt
  • Mannschaften gebildet und richtig Fußball gespielt.

Unterstützende Coaching-Elemente werden munter mit eingebunden,
    um das Stellungsspiel zu optimieren.

Mittels ausgeklügeltem Bewertungssystem werden die Leistungen von jeden Teilnehmer am Ende des „Fußballtages
Sommer 2024“ auf einer Urkunde verewigt. Die Stationen und Punktebewertung wiederholen sich dann
zum „Fußballtag Herbst 2024“.Damit können die Kids Ihre eigene Leistungen vergleichen und steigern.
Ganz wichtig für uns: Der Spass am Fußballspielen steht bei uns auf Platz 1.

Wir Coaches wünschen uns gut gefrühstückte Kids im Alter von 6-12 Jahren.
Kickschuhe, Schienbeinschoner und Trikotklamotten bitte mitbringen.
Torhüter bitte an die Torwarthandschuhe denken.

Getränke werden von uns zur Verfügung gestellt.