Die Musikgruppe des VSNK besteht momentan aus 3 Musikern:

Rainer mit Akkordeon und Steirischer Harmonika, Heidi mit Zither, Raffele und Okarina, Horst mit Gitarre.
Gespielt wird alpenländische Volksmusik (Bayern, Österreich, Schweiz) (aber nicht volkstümliche !) sowie solche aus Italien, Irland, Griechenland, Russland.
Die Musiker treffen sich in der Regel mittwochs im 2-Wochen-Rhytmus jeweils privat in Gerlingen und Konstanz im Wechsel.  Das Übungsprogramm wird einvernehmlich geplant und die Stücke werden gemeinsam erarbeitet.
 
Gut zu integrieren sind Spieler von den derzeitigen Instrumenten (Gitarre aber gezupft, nicht geschlagen), eine Bereicherung wären Harfe und Querflöte; integrieren könnte man auch eine Mandoline oder Mandola.
 
Wer Interesse hat und mitspielen möchte, Kontakt unter:
      Horst Schneider
Tel.:     07531 51312
E-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!